I heart you!
peter fox - alles neu

Sonntag, 2. November 2008 - 20.01h
Ich hatte keine Lust mehr auf mein altes, stinkendes Blog, deswegen gibts jetzt, neu und frischer als je zuvor: myblog.de/amistades. Ich bitte um Applaus. Eine große Torte und viele bunte Luftballons wären auch nicht schlecht. Wie wärs mit 'ner Party?
Nunja, Spaß beiseite. Mein neues, tolles, flaches Himmelbett ist da. Und ich befürchte, es hat mehr gekostet als alles in meinem Zimmer zusammen. Aber das ist es wert. Deswegen bin ich heute morgen erstmal volle Kanne gegen meine ultratolle [Gott, ist das Wort ekelhaft] Sitzecke gelatscht und hab mir fast den Fuß gebrochen fast meinen, ebenfalls ultratollen Fernseher aus meinem, ratet mal, ultratollen neuem hellblauem Schrank geworfen. Btw, das Parkett ist verlegt [beige!] und mein ganzes Zimmer ist jetzt Gott sei Dank fertig. Hellblau, weiß und Silber. Und eben Parkett, ich wollte immer schon Parkett. Hach ich bin so stolz dass ich das geschafft habe. Ich bin so toll, ich glaube der Boden würde sich selbst gern knutschen wenn ich über ihn schwebe. Haha. War das jetzt sehr unlogisch? Naja. Was auch immer, ich zieh mir jetzt in meinem oben schon erwähnten Bettchen Das perfekte Promi Dinner an. Und lache.

.. Hoffentlich ersticke ich nicht.

2.11.08 17:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de